Heeeeeyyyyy,
Ja, ich bin noch am Leben. Hüstel. Hab mich eine Zeit lang nicht gemeldet, weil erst zu beschäftigt, dann Faulheit, dann zu beschäftigt, dann Faulheit, und dann irgendwann dachte ich so: Oh Gott, was ich noch alles nachholen muss zu schreiben! Nunja. Jetzt raffe ich mich endlich mal auf, und versuche zumindest mal ansatzweise alles nachzuholen, was seit dem 28. Februar (meinem letzten Blogeintrag) so passiert ist. Also.
Erstmal war St. Patrick’s Day (und in Anbetracht der Tatsache, dass das alles schon so lange her ist, kann ich nicht garantieren, dass jetzt alles 100% in der richtigen Reihenfolge ist, aber wayne), bzw. zuerst die Parade. Ihr müsst euch das wie Fasching vorstellen, nur statt Schlager gibt’s da Countrysongs und statt Funkenmariechen Cheerleader und Leute in irischer Tracht. Kim und ich sind dafür extra nach Denver gefahren, allerdings sind die Fotos alle etwas leicht krass überbelichtet geworden dank dem Sonnenschein, drum kann ich euch nicht allzuviel zeigen :D
Außerdem hab ich mir irgendwann im März auch ein neues Tattoo stechen lassen! 
Das ganze war relativ spontan, da mein ursprünglicher Tattootermin einen Tag zuvor geplatzt war. In einem anderen STudio hatten sie aber spontan abends noch etwas frei, und so wurde es dieses Motiv. Es gehört zum Hobbit und darunter fehlen noch die Worte „Far over the misty mountains high“, die werden dann in der Zukunft mal hinzugefügt. Allerdings haben mir auch viele schon gesagt, dass es ja auch für die Rocky Mountains stehen könnte, und den Gedanken find ich auch ziemlich toll :D
Im März gab es hier erstmal auch noch einiges an Schnee, drum hier erstmal eine Galerie an Bildern, die dabei entstanden sind:
(Ja, das sind Eiszapfen, länger als unser Arm)
Schnee halt.
Dann wurde das Wetter allerdings auch schon wieder besser, und wir sind ganz viel draußen gewesen. Ganz in der nähe von mir gibt es ein Discovery Center mit Picknick-Ecke und einem Bach, und Kit und James lieben es, dort nach Eichhörnchen zu jagen oder Steine ins Wasser zu werfen.
~
~
~
~
~
~
~
~
~
Generell war ich viel draußen, z.B. um mit Kim den Incline zu machen. Googlet es. Knapp 10.000 Stufen auf einen Berg. Wir haben 2h gebraucht, nur um hochzukommen, und haben irgendwann gefühlt nach jeder fünfte Stufe erstmal eine Pause gemacht :D Das Gemeine ist einfach die altitude hier in CoS, selbst fitte Leute keuchen plötzlich, als gäbe es kein morgen mehr (andererseits war Treppensteigen in San Francisco für uns dann absolut kein Problem – dazu später mehr)
Seht ihr das „Ende“ der Treppe? Am Arsch, das ist die Hälfte. Stellt euch vor, ihr steigt das hoch, denkt euch: Hey, immerhin hab ichs bald geschafft uND DANN GEHT DAS NOCHMAL SO WEITER. Bäh.
Dann hat unsere Familie noch alten neuen Zuwachs bekommen – Mal, den sanftesten Löwen der Welt.
Mal ist Chowchow-Golden Retriever-Mischling, und der liebste und doofste Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist zu sanft, um einen Einbrecher auch nur böse anzugucken -.un weckt trotzdem das ganze Haus auf, wenn ich nachts die Tür aufschließen will.
Dann hatte ich im April auch Geburtstag, wobei am Mittwoch wir einfach „nur“ Dinner in der Familie (und Kim) hatten, und am Freitag bin ich dann nochmal mit einigen anderen Au Pairs Essen gegangen. Samstags war ich dann das erste Mal auch in den USA feiern, und joar. War halt wie normales Feiern wie in Deutschland, mit der Ausnahme dass einfach um halb 1 die Lichter angemacht werden und um 2 Uhr morgens auch schon Schicht im Schacht. ZWEI UHR MORGENS!!!
Elaine und ich sind dann gegen Ende April noch zum Lantern Festival in CoS gegangen, was mega schön war – und auch echt witzig, weil im „Paket“, dass man bekommen hat, auch noch gleich Stäbe zum S’mores machen drinne waren. S’mores ist quasi gegrillter Marshmallow zusammen mit Schokolade zwischen zwei Cookies. Lecker, aber auch extrem stopfend :D WIr haben gewartet, bis es dunkel wurde, und konnten dann endlich die Laternen steigen lassen.
Das war jetzt erst einmal ein gaaaaaaaanz grobes Update, was zwischen Ende Februar und Ende April passiert ist, für den Mai mach ich dann hoffentlich noch später heute Abend einen zweiten Blogeintrag. Ich will auch meine bildergalerie diese Woche mal gescheit bearbeiten, also schaut ruhig öfters vorbei! :D
Viele liebe Grüße und stay tuned,
Sara












